Aktuelles

Am 24. Februar 2017 fand unser erster Abendvortrag für dieses Jahr statt.

Daniela Zevens schulte 30 Teilnehmer rund um das Thema Ausstellung.

Es war ein sehr schöner , lehrreicher Abend.

Wir danken allen Beteiligten und freuen uns auf nächstes Mal !

 

Der Og Vorstand und alle Mitglieder sagen " Tschüss 2016"

Ein spannendes, erfolgreiches, harmonisches und manchmal auch trauriges Jahr geht zuende !

Wir freuen uns auf 2017 !!!

 

Der 9. Teamleistungswettstreit wurde von der OG Mülheim/Ruhr am 06.07.2014 ausgerichtet und leider hatten nur 3 Ortsgruppen gemeldet. Unser Dank gilt der OG, die hervorragend für das leibliche Wohl der Starter und der zahlreichen Zuschauer sorgte. Es war es eine schöne Veranstaltung, die von Conny Bottlender als Leistungsrichterin hervorragend gerichtet wurde.

Leider sind nicht alle Wünsche der Starter in Erfüllung gegangen und so mussten u.a. 2 Prüfungen der UP1 wegen Verletzung abgebrochen werden. Es wurden 6 Erstprüfungen, eine Begleithundeprüfung und 5 Unterordnungsprüfungen der Stufe 1 gezeigt.

Hier die Platzierung:

1.      Platz               OG Krefeld               230 Punkte

2.      Platz               OG Wuppertal          147 Punkte

3.      Platz               OG Mülheim               85 Punkte

 

Tagessieger wurde Volker Boehk und seine blaue „Halli-Galli von der Lauer“ mit 85 Punkten.

 

Nähere Infos und Bilder hier

Bilder von den aktuellsten Aktivitäten